Schrank der Vielfalt

Was ist der "Schrank der Vielfalt"?

Der Schrank der Vielfalt ist die Bibliothek des JRK Rheinland-Pfalz. In ihm findet Ihr Ur- und Kernthemen des JRK, aber auch brandaktuelle und wichtige Themen. Außerdem beinhaltet er die Werte und die Idee des Roten Kreuzes und bietet nicht zuletzt jede Menge Material und Informationen für JRK'ler.

Die Wechselschubladen werden alle drei Jahre vom LDT als das höchste beschlussfassende Gremium im JRK RLP neu bestimmt.

Die alten Inhalte aus 2015-2016 sind auf Wunsch beim Referat JRK per Mail abrufbar. Schreib uns, was Du vermisst, wir schicken es Dir zu.

Um den Schrank öffnen zu können, brauchst Du ein Passwort. Dieses kannst Du hier anfordern. Dir fehlt ein Thema? Du möchtest etwas in den Schrank einstellen? Schick uns eine E-Mail an jrk@lv-rlp.drk.de

Benutzeranmeldung

Bitte gib Benutzername und Passwort ein.
Anmelden
Illustration Schrank